Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rikausa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amerika! - endlich

Jetzt habe ich also meine ersten 24 Stunden in dem Land der umbegrenzten Möglichkeiten verbracht! Gut, hauptsächlich im Hotel,aber naja. :D Der Jetlag drückt sich bei mir mit absoluter Lustlosigkeit und Müdigkeit aus! Naja, ich meine so ein Hilton Hotel ist auch was schönes und ich habe nette Mädels auf meinem Zimmer! Außerdem war die Anreise wirklich der absolute Horror. Ich hätte Montag um 10:50 Uhr von Bremen nach Frankfurt und von da aus weiter fliegen sollen. Als ich am Flughafen in Bremen ankam war dann auf einmal mein Flug gestrichen. Schnee, Streik.. Bla bla bla. Ich wurde umgebucht über München , 12:45 Uhr. Wegen dem Schneechaos in München hatte dieses Flugzeug aber leider auch Verspätung. Somit bin ich erst um 14:20 Uhr in Bremen gestartet. Leider hatte mein Anschlussflug in München , 15:25 Uhr, nur ca 10 min Verspätung. Somit habe ich diesen verpasst. Schadé! Nach ca. 2 1/2 Stunden warten bei dem Service Center bakam ich dann die Information, dass der nächste Flug nach Newark erst am nächsten Morgen um 9:20 Uhr wäre. Also , ab mit dem Taxi ( ich hasse Taxi fahren! ) ins Hotel in München. Am nächsten morgen dann wieder zurück zum Flughafen. Boarding begann dann sogar relativ pünktlich , leider machte das Wetter nur wieder nicht so mit. Somit bin ich dann letztendlich um 11:00 Uhr in nchen in Richtung Newark gestartet. Nach über 9 Stunden Flug (Ja, ihr Neuseeländer seid länger geflogen, ich weiß kam ich dann endlich an! Nur um festzustellen, dass mein Koffer wohl in Washington DC gelandet ist. Also bin ich ohne Koffer in Richtung Hotel. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt meinen Koffer, ich bin endlich angekommen und ich freue mich riesig morgen zu meiner "Host-family" zu fahren! (: Ich hoffe Euch in Deutschland, oder dem Rest der Welt geht es gut!
Greetings from America (:

13.12.12 01:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung