Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rikausa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von ost nach west - auf geht's nach Seattle!

Leute, wer braucht schon Travel and work, als Au Pair kriegt man auch was zu sehen! :D
Ein neuer Weg für mich hat begonnen. Den Wind der Reiselust trägt mich weiter an die Westküste nach Seattle. Währen es nicht so traurige Umstände, die mir dies ermöglichen, würde ich sagen ich bin wohl der glücklichste Mensch auf der Welt grade. Ich habe mir immer gesagt , ich will mal nach New York und wenn ich das geschafft habe will ich nach Seattle! Gestern bin ich die 5th Avenue rauf und runter gelaufen und heute erfahre ich , dass mich eine wundervolle Familie in Seattle aufnehmen möchte! Ich bin so aufgeret und freue mich wahnsinnig. Die Familie ist eine 5-köpfige, aktive und super sympathische Familie. Neben Mama Sarah und Papa Matthew gibt es noch den 11- jährigen Charlie , die 9-jährige Annie und die 5-jährige Josie. Ich kann euch nur sagen, die Chemie passt. Es ist eine wahre Freude sich mit diesen lieben Menschen zu unterhalten und ich freue mich wahnsinnig Ende dieser Woche zu ihnen zu fliegen!
Wie sich das Leben doch innerhalb einer Woche doch verändern kann. Ich hatte sehr viel Heimweh und war wirklich sehr traurig diese Woche. Es war hart positiv zu bleiben und zu denken "Das wird schon" , aber es hat geklappt und es zeigt wiedermal, dass das Leben weiter geht. Nun werde ich also den bezaubernden Charm von Westport, Connecticut gegen ??? von Seattle eintauschen. Ich bin schon gespannt mit welchen Worten ich diese Fragezeichen füllen werde. Ich bin mir aber sicher, sie werden sehr positiv sein. Meredith Grey, ich komme! :D
Die einzigen Fragen die mich wohl die nächsten Tage noch quälen werden ; Wie soll ich alles in meinen Koffer kriegen ? Wie viel darf mein Koffer wiege ? Und vorallem : Was soll ich meiner neuen Gastfamilie mitbringen?
Ahhhhh. Ich könnte grade die Welt umarmen! (:
6.1.13 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung