Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rikausa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich hat sie es mal wieder geschafft.. :D

Wow, jetzt ist der Januar schon wieder vorbei. Es ist wahnsinnig viel passiert. Ich hoffe ich schaffe es , dass alles gut zusammen zu fassen, sodass es nicht allzu langweilig wird. ;D
Also , am 10. Januar bin ich umgezogen. Es ging von Westport ab nach Seattle. Willkommen in der Regenstadt. Ich muss sagen, es ist wirklich schön hier. Viel grün, tolle Stadt und die Menschen sind nochmal freundlicher. (: "Westküste halt."
Die Familie ist klasse. Offen, freundlich und voller Liebe. Fleißige Kinder - sie lieben ihre Hausaufgaben wuhu! - und vorallem sind sie liebenswert. Es macht wirklich Spass hier zu sein.
Dann hatte ich ja auch noch geburtstag, 19. Gott, in Deutschland würd ich mich echt alt fühlen. Hier in Amerika ist das echt nichts. Ein komisches Gefühl wieder "underage" zu sein. Man darf nichts. Das einzige ist "Essen gehen" .. Und dann einfach mal versuchen an ein gutes Glas Wein zu kommen. :D Ansonsten wird die liebe Denise gefragt (21+ ;D ) .. Hach ja, hier gibt es echt liebe Leute.
Leider hat dieser Monat auch eine weniger gute Nachricht mit sich gebracht. 2 Tage nach meinem Geburtstag wurde der Papa mit Krebs diagnostiziert. Eine schockierende Nachricht, die uns aber nicht komplett runterzieht. Wir blicken positiv in die Zukunft und glauben daran,dass alles wieder gut wird. (:
Ich wollte mich mal bedanken, für die lieben Gästebucheinträge hier und auch für alle die sich bei mir immer wieder melden um zu hören wie es mir geht. Danke! Es ist schön diesen Kontakt aufrecht zu erhalten.
So , ich dachte mir ich schreibe mal wieder was, ich weiß das mache ich nicht so oft, aber das liegt auch einfach daran, dass dieses Leben so aufregend ist und es so viel zu unternehmen gibt. (: :D
Die liebsten Grüße aus dem weit entfernten Seattle. xo
3.2.13 21:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anja (3.2.13 22:49)
Schön von dir zu hören,dass du schöne Erlebnisse hast und nette Menschen kennen lernst !!! Wir denken immer an dich !!!!wir haben dich gaaaaaaaz doll lieb PIEPS !!


(4.2.13 07:46)
alles gute nachträglich und seattel ist ne tolle stadtobwohl san francisco und new york vorziehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung