Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rikausa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Grotkop, Marlene
( Email )
20.2.13 20:26
Hallo liebe Rika, wie hälst du Kontakt zur Mama, skypen?
Wir denken an dich Marlene+Helmut



Grotkop, Marlene
( Email )
6.2.13 21:41
hallo Rika, lese mit Begeisterung deine Zeilen und freue mich mit dir, was du interessantes erlebst. Weiterhin viel Freude mit deiner neuen Familie.
Marlene



Grotkop, Marlene
( Email )
23.1.13 23:14
hallo Rika, nun warte ich gespannt auf neue Berichte.
Alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr.
Marlene



Oma Katja
( Email )
20.1.13 13:39
Hallo liebe Rika,
es ist hier in Lilienthal 13,30 Uhr und ich glaube bei dir morgens um halb 5.
Du hast heute Geburtstag und wir gratulieren dir aus dem kalten Deutschland ganz, ganz herzlich!!
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute, viele schöne Erlebnisse und Freude in deiner Amerikanischen Familie.
Sicherlich wirst du heute etwas feiern.- Es ist Sonntag und da geht alles ein bisschen lockerer zu.
Hieer bei uns ist strahlendes Wetter. Die Sonne scheint und draußen sind -3° und Schnee. Eine herrliche Landschaft!!
Hier in Niedersachsen ist heute Wohl und Opa und ich waren schon zum Wahllokal und haben unsere "Bürgerpflicht" getan.
Wir grüßen ganz ganz herzlich, auch Grüße unbekannter weise an die Familie,
Deine Oma Katja und Opa Gotthard



Oma Katja
( Email )
10.1.13 19:21
Einen guten Start in der neuen Familie, viel Erlebnisse, Freude und Spaß! Wir denken und sprechen ganz oft von dir, liebe Rika.
Küsschen deine Oma Katja



anja
( Email )
5.1.13 00:45
Ein neuer Weg beginnt für Dich........... wir drücken dir ALLE die Daumen !!!!!!!! Du schaffst das ! Deine family (:



Grotkop, Marlene
( Email )
3.1.13 23:52
Hallo Rika, deine Mutter gab mir Deine Adresse und so verfolge ich nun die leider sehr schweren Zeiten, die für Dich anbrechen. Gutes Gelingen und versuche den Kopf nicht zu verlieren. Marlene



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung